Kein Erfolg in Apolda

TC Apolda 2 – TV Stadtilm 2011 e.V. 8:0
Am Samstag den 04.05. gastierte unsere Herrenmannschaft bei der Zweitvertretung vom TC Apolda.

Auch dieses Mal bezahlte der TVS Lehrgeld. Der an Position eins spielende Sven Geyer musste die Spielstärke seines jungen Gegners neidlos anerkennen und verlor 0:6 / 0:6. Mithalten konnte hingegen Michael Krauße. Er steigerte sich im Verlauf seines Spiels und konnte den zweiten Satz ausgeglichen gestalten. Aber auch er verlor am Ende mit 1:6 / 4:6. Im dritten Duell standen sich zwei gebürtige Stadtilmer gegenüber.
Der für Apolda spielende Würfel traf auf Karsten Pohl. Pohl(i) machte es seinem Gegner nicht einfach. Mit 2:6 / 2:6 zog er sich achtbar aus der Affäre. Ebenso verlor Stefan Würzburg gegen Patrick Schlue mit 0:6 / 1:6.
In den Doppeln hingen die Trauben sehr hoch. Gegen ihre erfahrenen Gegner Sieg / Kulb sowie Würfel / Schlue verloren unsere Teams Geyer / Finzel und Krauße / Pohl jeweils mit 1:6 und 1:6.
Das Team bedankt sich bei der Gastfreundschaft des TC Apolda und gastiert bereits am kommenden Samstag beim TC Blau-Weiß Greiz.