Das dritte Auswärtsspiel binnen 11 Tagen

Offene Herren GreizTC Blau Weiß Greiz 2 – TV Stadtilm 2011 e.V. Die Tennissaison ist gerade einmal 11 Tage alt, da bestritt der TVS bereits sein drittes Auswärtsspiel in Folge. An diesem Wochenende gastierte der TVS beim TC Blau Weiß Greiz. Auch in diesen Vergleich waren unsere Jungs wieder die klaren Außenseiter.
Sven Geyer – Olaf Ehlich 1:6 0:6
Michael Krauße – Swen Seidler 1:6 0:6
Sven Erlinger – Frank Walther 0:6 1:6
Stefan Würzburg – Thilo Hoffmann 1:6 1:6
Natürlich spiegeln die Ergebnisse nicht immer den Verlauf eines Spieles wieder. Oft waren unsere Jungs kurz davor mehr Spiele zu gewinnen, um die Sätze ausgeglichener gestalten zu können. Doch unterm Strich wissen sie voran ein jeder arbeiten muss.
Der TVS bedankt sich beim Gastgeber für den freundlichen Empfang und freut sich nun auf das erste Heimspiel gegen Sonneberg am 25.05.