Das letzte Punktspiel der Saison verloren

TV Stadtilm – TC Lobenstein 0:8 – Im letzten Punktspiel der Saison empfing die offene Herren Mannschaft den TC Lobenstein. Nach dem Sieg gegen den TC Sonneberg ging man mit gemischten Gefühlen in diesen Vergleich. Christian Wunder und Karsten Pohl gestalteten ihren Auftakt ordentlich. Man konnte mitspielen lautete die Erkenntnis. Dennoch zeigten die spielstarken Lobensteiner, dass sie schon mehrere Jahre gutes Tennis spielen. Die Lobensteiner Spieler Christian Thuß und Alexander Grube gewannen ihre Spiele am Ende verdient mit 6:3 / 6:2 sowie 6:2 / 6:1.
Auch Michael Krausse und Jens Päckert konnten an diesem Tag kein Erfolg verbuchen. Jens verlor gegen Christoph Böhm mit 3:6 und 2:6. Michael musste sich Johannes Keiner 2:6 und 1:6 beugen. Die anschließenden Doppel gingen souverän an den Gast. Somit war die 0:8 Niederlage der Stadtilmer Jungs perfekt.
Nach dem sportlichen Vergleich kamen beide Mannschaften bei leckerem Essen zusammen. Dabei kam der Erfahrungsaustausch nicht zu kurz.
Der Stadtilmer Tennisverein bedankt sich noch einmal bei den sympathischen Gästen aus Lobenstein und wünscht einen weiteren erfolgreichen Verlauf in dieser Saison.