Freundschaftsspiel gegen TC Daasdorf

TV Stadtilm 2011 e.V. gegen TC Daasdorf 2:6 – Am 23.06. empfingen die offenen Herren den TC Daasdorf zu einem freundschaftlichen Vergleich. Leider wurden die sympathischen Gäste von der Punktspielrunde ausgeschlossen. Nichts desto trotz nahmen die Mannschaftsführer Kontakt auf und organisierten kurzer Hand ein Freundschaftsspiel. Inzwischen gehört der TC Daasdorf zu den Mannschaften, die sagen können, in Stadtilm gewesen zu sein.
Bei anfangs böigem Wind gaben sich folgende Kontrahenten die Ehre.
Sven Geyer – René Langbein 3:6 / 0:6
Tietze, Swen – Sven Meinl 1:6 / 1:6
Jörg Erdmann – K.-H. Schneider 6:3 / 6:4
Sven Erlinge – Folker Schneider 6:2 / 6:4
Somit stand es nach den Einzeln 2:2 unentschieden. Im anschließenden Doppelvergleich war die Unerfahrenheit der Gastgeber nicht zu übersehen. Die alten „Haudegen“ sicherten sich mit 2 verdienten Siegen den Gesamtgewinn.
Langbein / Meinl – Geyer / Erdmann 6:1 / 6:1
K.-H. Schneider / Schmidt-Tietze / Erlinger 7:5 / 6:0
Beide Mannschaften beendeten den freundschaftlichen Vergleich beim gemütlichen Beisammensein. Man hatte sich noch so einiges zu erzählen, bevor der Gast die Heimreise antrat.
Wir bedanken uns bei den freundlichen Gästen für Ihren Besuch auf unserer neuen Anlage und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.