IMG_4156[1]

Buntes Treiben beim Schleifchen-Turnier „Farbenspiel“

25

 

 

 

 

 

Man musste sich schon die Augen reiben, wenn man der gelben Filzkugel folgen wollte. Kunterbund waren die Teilnehmer gekleidet und versuchten durch ihre Farben den Gegner das ein oder andere Mal zu irritieren. Mit viel Spaß und Freude bestritten rund 20 Teilnehmer und Teilnehmerinnen den wunderschönen Tennistag. In den 5 Runden bekamen die Zuschauer zahlreiche interessante Paarungen und spannende Spiele  zu sehen. Doch am Ende war einer nicht zu stoppen. Bruno gewann alle seine Doppel und war damit vom Thron nicht zu verdrängen. Auch Christyn und Christian mischten gut mit und belegten am E1nde den zweiten Platz. Mit nur einer verlorenen Partie belegte unsere Kerstin einen hervorragenden dritten Platz. Die organisatorisch rundum gelungene Veranstaltung war mal wieder ein Highlight für alle Vereinsmitglieder, die sich schon auf das im Oktober stattfindende Schleifchen-Turnier freuen. Dann heißt es wieder: „O´zapft ist“!