IMG-20181101-WA0005[1]

Winterkombination startet Mitte November

Nach einer gelungenen Premiere im Jahr 2017/2018 organisiert der Tennisverein Stadtilm 2011 e.V. auch in diesem Jahr wieder die beliebte „Winterkombi“. Diese setzt sich aus einer „Tennisrunde“, einem „Skiabfahrts- und einem Skilanglaufevent“ zusammen. Diese „Winterkombi“ richtet sich an die Herren 40 des Ilmkreises. Bereits im letzten Jahr nahmen alle Tennisvereine des Ilmkreises an dieser doch sportlichen und abwechslungsreichen Veranstaltung teil. Wir freuen uns wieder auf interessante Vergleiche und imposante Haltungen bei den Winterdisziplinen. Die „Winterkombi“ startet Mitte November in Heubach und ist jetzt schon kaum an Spannung zu übertreffen.  Der Skitag am 06. Januar eignet sich perfekt für einen Familienausflug. Frauen, Kinder und Vereinsangehörige sind herzlich willkommen zum gemeinsamen Skifahren.

Seid dabei, wenn es es am 06. Januar wieder heißt, „Ruff uff die Bretter und nüscht wie vorwärts“ in der Skiarena Heubach.