Letzter Punktspieltag für Stadtilmer Tennisverein

Herren 40 und Kinder U 14 gewinnen, Damen verlieren äußerst knapp 3:5

Am Wochenende fanden die letztem Punktspiele unserer Herren40, Damen und Kinder U 14 statt. Die Herren waren am Samstag beim Tabellenführer in Weimar zu Gast. Auf Grund extremer Regenschauer verzögerte sich die Begegnung um ca. 1 Stunde. Gespielt wurde dann unter sehr schwierigen Bedingungen, denn die Plätze waren völlig durchgeweicht. Die Stadtilmer Herren kamen damit besser klar als die Gastgeber und gewannen 3 von 4 der gespielten Einzel. Ein Doppel konnte ebenfalls sicher gewonnen werden, so dass am Ende ein sicherer 5 : 3 Auswärtssieg zu Buche stand.

Christyn Wunder – Damen

Unsere Damen hatten am Sonntag die Damen vom TC Langewiesen zu Gast. Die Einzel waren hart umkämpft, aber leider konnte nur Susi Päckert auf Position 1 ihre Begegnung gewinnen. In den Doppeln gab es einen Sieg und eine Niederlage, so dass der Gesamtsieg an die Damen aus Langeweisen ging.

Angelina Böhm U 14

Ihr letztes Auswärtsspiel hatten unsere Kinder U 14 in Saalfeld. Angelina Böhm und Tom Sehl gewannen ihre Einzel souverän, das Doppel mit Angelina und Robin konnte ebenfalls zu Gunsten der Stadtilmer entschieden werden. Dies bedeutete einen klaren Auswärtssieg und eine super 1. Saison für unseren Tennisnachwuchs.
Vielen Dank an alle Besucher und Unterstützer unserer Mannschaften in dieser Saison.

Jens Päckert