Besuch beim TSV Kaldenkirchen e.V.

Seit vielen Jahren kennen Jens und Susi (aus Stadtilm) Thomas und Sabine vom TSV Kaldenkirchen. In diesem Jahr bekamen wir vom TSV Kaldenkirchen eine Freundschaftseinladung. Der Besuch fand vom 04. bis 06. Oktober 2013 statt. Mit 10 Personen reisten wir am Freitag, 04.Oktober an und wir wurden sehr herzlich empfangen. Die „Kennenlernphase“ verlief erfolgreich und bis tief in die Nacht.

Am Samstag folgte natürlich ein ganzer Tennistag. Bei schönstem Wetter wurden gut gemischte Doppel fast bis zum Dunkel werden ausgetragen. Am Abend waren wir erneut im Vereinshaus eingeladen, dieses Mal zum Thema „Oktoberfest“. Die Atmosphäre war wieder super harmonisch, das Essen deftig bayrisch und sehr lecker. Es wurde viel getanzt, gequatscht und das ein oder andere alkoholische Getränk konsumiert.

Auf der Heimfahrt am Sonntag stand fest: Sehr nette Truppe die „Randruhrpöttler“! Wir freuen uns auf den Gegenbesuch im nächsten Jahr.