IMG-20190408-WA0010[1]

Ausflug ins Kinderland nach Ilmenau -Spiel und Spaß für unsere Kleinsten

Unser Betreuer Christian hatte die Ausführungen seiner Belehrung noch nicht ganz beendet, da waren sie auch alle schon verschwunden. Auf einer Fläche von 3000m² gab es wirklich alles, was das Kinderherz begehrt. Ob Inliner fahren, Trampolin springen oder der unendlich scheinende ParcIMG-20190330-WA0018[1]ours alles wurde zur Genüge ausprobiert und strapaziert. Nach über 4 Stunden Spielspaß und einem reichhaltigen Mittagessen ging es dann wieder zurück in die Heimat. Ein großer Dank gilt den mitgefahrenen Eltern und Manfred Graf, der freundlicher Weise seinen Bus zum transportieren der Kinder zur Verfügung gestellt hatte. Wenn es nach den Kindern gehen würde, könnten wir jede Woche wieder ins Kinderland fahren.