Spaß Turnier im Sportpark Erfurt

20 Vereinsmitglieder waren der Einladung zu ersten Doppel-Spaßturnier des Jahres, am 7.März 2015 nach Erfurt, gefolgt. Von 17 bis 21 Uhr waren 3 Indoor Tennisplätze gebucht. Nach dem obligatorischen Gruppenfoto ging es sofort mit den ersten Partien los. Die Paarungen wurden per Zufallsprinzip zugelost und immer nach einer halben Stunde neu „ gemischt“. Es ging straff hintereinander weg und am Ende des Abends hatte jeder Spieler circa 3 Stunden auf dem Platz gestanden. Den Tag ließen wir mit einem gemütlichen Abendessen im Waldcasino Erfurt ausklingen. Hier wurde eine kleine Siegerehrung durchgeführt und beim Verlassen des Lokals am späten Abend zeigte sich bei den ersten Mitgliedern bereits ein kleiner Muskelkater. Jetzt warten alle Mitglieder auf sonniges Frühlingswetter, so dass die Außenplätze unserer schmucken Anlage in Stadtilm zum Spielen vorbereitet werden können.