Schleifchen-Turnier „Karibik“ im Hochsommer

Wie bestellt war das Wetter zum 2. Schleifchen-Turnier im Jahr 2018. Über 5 Runden wurde der KaribikköIMG-20180707-WA0037[1]nig oder die Karibikkönigin ermittelt. Bei ständig wechselnden Mixed-Paaren kam es stets zu interessante Begegnungen.IMG-20180707-WA0009[1]

Am Ende konnte sich unser Jan „Karibikkönig“ nennen und setzte sich gegen 13 weitere Konkurrentinnen und Konkurrenten durch. Bei 5 Siegen aus 5 Begegnungen hat er eine Duftmarke im Verein hinterlassen. Wir bedanken uns besonders bei den fleißigen Helfern, die sich um die karibische Dekoration und  die besonders leckere Verpflegung gekümmert hatten. Das nächste Schleifchen-Turnier findet im Oktober zum anlässigen Oktoberfest mit unserem Partnerverein aus Kaldenkirchen statt. Bereits jetzt freuen sich die Mitglieder des TV Stadtilm 2011 e.V. auf dieses nächste schöne Event.IMG-20180707-WA0056[1]