Schleifchen-Turnier in Erfurt

Es ist schon zur Tradition geworden, dass der Tennisverein Stadtilm 2011 e.V. sein erstes Schleifchen-Turnier des Jahres in Erfurt durchführt. Trotz zahlreicher Absagen ließen es sich 17 Sportlerinnen und Sportler nicht nehmen, am geselligen Doppel-Mixed Turnier teilzunehmen. Nach 4 stündigem Tennisspielen bei Kaffee und Kuchen stand Robin Brähne als ungeschlagener Gesamtsieger fest. Die feierliche Siegerehrung fand dann beim abschließenden gemeinsamen Abendessen in einer schönen Lokalität unserer Landeshauptstadt statt.

Dieses Schleifchen-Turnier war das erste von drei Turnieren dieser Art in diesem Jahr. Die Mitglieder können sich somit noch auf zahlreiche sportliche Vergleiche und gesellige Veranstaltungen freuen.

Robin Brähne – Sieger
Abend ausklingen lassen…

„VORHAND, RÜCKHAND, CROSS – WIR SCHMETTERN

AUF DEN TVS IN GOLDNEN LETTERN!“ S.K. & C.W.