Fasching 5

Gipfelstürmer machten ihren Namen alle Ehre

SKIWELT – STADTILM

 

20180209_120212[1]Ist der „Hund“ erst zu, kommen die Skifahrer im nu! Und so war es dann auch am Faschingssamstag. Zwischen einer ganzen Reihe von wunderschönen Wagen, Laufgruppen und Kapellen feierten sie das Neue Skigebiet am Haunberg. Denn 2017 war es dann endlich soweit, als die „L1048“ offiziell geschlossen wurde. Das neue Skigebiet war als Straße unbeliebt. Tourismusverband und Bürgermeister sind sich bereits einig und haben die Pläne zur Umsetzung auf dem Tisch!

„STADTILM – HELAU“

Die „Gipfelstürmer“ machten ihren Namen alle Ehre und belegten in der Königsdisziplin „Große Wagen“ den erstenFasching 9 Platz. Unglaublich groß war die Freude bei den Sportsfreunden vom Stadtilmer Tennisverein und den Faschingsfreunden rund um Roy Ifland . Sie begeisterten tausende Faschingsnarren an den Straßenrändern mit ihrer mitreißenden Musik, ihren persönlichen Skipässen und natürlich hunderten von Tennisbällen.

„STADTILM – HELAU“

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen BLAUNASEN, die am Samstag anwesend waren und die uns bei der Umsetzung unterstützt haben.

„STADTILM – HELAU“Fasching 4Fasching 8